NIMMSTA Brand Activation für die erste Industrial Smart Watch

NIMMSTA hat die weltweit erste Industrial Smart Watch mit Touch Display entwickelt und ermöglicht damit Freehand Workflows, die die Logistik und Intralogistik revolutionieren und eine Effizienzsteigerung von bis zu 50 % erzielen. NIMMSTA bietet eine smarte Software in Verbindung mit innovativer und robuster Hardware, welche sämtliche Abläufe im Unternehmen maximal optimieren. Große Kunden wie beispielsweise Mercedes Benz, Rewe, ABUS und Rapunzel Naturkost verwenden bereits die smarten Wearables. Die Produktion und Entwicklung finden in Deutschland statt.

Unsere Aufgabe war es, die Marke NIMMSTA zu aktivieren und in die Medien zu bringen. Zum einen sollte NIMMSTA bei den Entscheidern in Industrie und Logistik bekannt werden, um Awareness und Leads zu genieren. Zum anderen sollten Investor Relations vorangetrieben werden, unter anderem mit CEO-Positioning in den Wirtschaftsmedien.

Das steckt drin:

  • Public Relations
  • Content
  • Use Cases

Ergebnisse

Produktionsbesichtigung

mit Wirtschaftsmedien wie dem Handelsblatt

286 Veröffentlichungen

in 6 Monaten

Awareness bei Investoren

für die Finanzierungsrund und Crowdinvesting

  • Aktivierung der Marke, Aufbau von Brand Awareness
  • Thought Leadership
  • Expertenpositionierung
  • Investor Relations
  • Entwicklung der CEO Positionierung
  • Fachartikel in der Presse
  • Pressetermine auf Messen wie z.B. LogiMAT
  • Produktionsbesichtigungen
  • Content Produktion
  • Fachmedien in Logistik und Industrie
  • Handelsblatt

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