Twinkly Launch für B2C-Tech-Unternehmen

Twinkly ist ein italienisches Technologieunternehmen und Marktführer in intelligenter Beleuchtung. Das Unternehmen wurde 2016 gegründet und ist innerhalb weniger Jahre bereits zu einer globalen Marke geworden. Twinkly bietet ein komplettes Ökosystem von vernetzten LED-Lichtern, die leicht über das Smartphone gesteuert werden können. Mit einem speziellen Computer-Vision-Algorithmus erkennt Twinkly die genaue Position jedes Lichts im Raum, was es ermöglicht, die Lichter anzupassen und außergewöhnliche Lichteffekte zu erstellen.

Wir sind mit einer Weihnachtskampagne auf den deutschen Markt gestartet und konnten Twinkly innerhalb nur 4 Monaten in den relevanten B2C-Tech und General Interest Medien platzieren. Damit das klappt, haben wir uns kreative Press-Seedings überlegt, um bei den Journalisten Aufmerksamkeit zu erzeugen. 

Das steckt drin:

  • Public Relations

Ergebnisse

Speed-Kampagne

zum Launch in Deutschland

112 Veröffentlichungen

in 4 Monaten

Top Tier Media

Computerbild, CHIP, Jolie

  • Kurzfristige Veröffentlichungen in den Top B2C-Tech und Lifestyle-Medien
  • Begleitung des Launchs in Deutschland
  • Entwicklung einer Speed-Weihnachtskampagne
  • Entwicklung eines "Swipe-to-Sparkle" Press Seedings mit kreativen Boxen an ausgewählte Journalisten
  • Kampagne zu den neuen Twinkly Candies und der Twinkly Launchwall

Computer BILD

CONNECT Living

Grazia

Jolie

MacLife