Building Radar Leads, Leads, Leads!

Building Radar will die Baubranche digitalisieren und den B2B-Vertrieb für Zulieferer und Dienstleister der Bauindustrie effizienter machen. Das PropTech-Startup liefert umfangreiche Informationen zu neuen und bestehenden Bauprojekten auf der ganzen Welt und das besonders frühzeitig, dank künstlicher Intelligenz und Machine Learning. So erhalten Nutzer von Building Radar einen klaren Marktvorteil, da sie Projekte schneller und effizienter finden.

Mit zielgerichteten Social Advertising Kampagnen auf Linkedin und Facebook, die auch die aufkommende Corona-Pandemie thematisierten, konnten wir Building Radar trotz Pandemie in der Leadgenerierung unterstützen. Zusätzlich unterstützten wir mit diversen Maßnahmen, wie der Feedbetreuung und Content-Erstellung auf Linkedin sowie Facebook, der Erstellung eines Whitepapers, Podcast Strategie und Podcast Branding die Thought Leadership Positionierung von Building Radar.

Das steckt drin:

  • Social Media
  • Public Relations
  • Podcast
  • Online Marketing
  • Content
  • Lead Generation

Ergebnisse

270 qualifizierte Leads

in 6 Monaten

1,8 Millionen Reichweite

auf Social Media in 6 Monate

Whitepaper

Trends und Marktdaten der Deutschen Baubranche

  • Leadgenerierung
  • Thought Leadership
  • Content Produktion
  • Agile Media Schaltung auf Linkedin & Facebook
  • Aufbau & Branding einer Podcast Strategie
  • Storytelling
  • Effiziente und Skalierbare Lead Generierung über Social Media
  • Positionierung von Building Radar in der Fachpresse

Whitepaper

Animationsvideo für die Social Media Kampagne

Animationen als GIF

Statement Datenchaos

Podcast Logo "BR Speed"

Handelsblatt

Building Radar Speed Podcast