Qinao® Influencer Relations und PR
Qinao stellt natürliche Nahrungsergänzungsmittel auf der Grundlage der tratitionell chinesischen Medizin her. Das Startup produziert unter Pharmastandards in Deutschland und verwendet für die Herstellung nur natürliche Inhaltsstoffe und Heilpflanzen. Im April 2021 war das Frauenpower Team rund um Gründerin Annette Steiner-Kienzler bei "Die Höhle der Löwen zu sehen". Dort konnten sie die Investoren Dümmel und Maschmeyer erfolgreich von ihrem Produkte Qinao POWER überzeugten. Mittlerweile hat sich die Produktpallette erweitert und neben POWER hat Qinao ebenfalls Qinao PASSION (male & female), Qinao FOCUS und Qinao RELAX im Sortiment.
Für Qinao setzen wir Kooperationen mit ausgewählten Influencer:innen und Creator:innen sowohl auf TikTok, als auch auf Instagram um. Dazu gehört das Suchen passender Creator:innen, die Organisation sowie Absprache zwischen Kunde und Management der Creator:innen, Vertragsaufsetzung, Brieifings und Kommunikation, Reportings und Budgetplanung. Ebenfalls platzieren wir Themen rund um Qinao, wie z.B. Interviews mit der Gründerin in lokalen sowie überregionalen Medien (Radio, Strive Magazin, Startup Medien) oder nutzen unser Netzwerk, um Infos rund um die Qinao Produkte in Lifestyle Medien zu bringen (z.B. Cosmopolitan, Shape, Jolie) und haben die Kommunikation rund um den Auftritt in der TV-Show Die Höhle der Löwen betreut.
Ergebnisse
115 Artikel
rund um die Höhle der Löwen
Steigerung des ROI
der Influencer Relations
Highlights
GALA, Die WELT, Radio7