Travador PR Aktivierung in Deutschland und Österreich

Travador ist der Spezialist für Kurz-, Wellness-, und Erlebnisreisen. Travador hat sich zum Ziel gesetzt das perfekte Reiseerlebnis mit nur einem Klick zur Verfügung zu stellen.

Für das 2013 in München gegründete Reise-Startup Travador setzten wir eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie um, die neben der aktiven Themenplatzierung, eine Pressereise, zwei Redaktionstouren in Wien und München umfasste.

Das steckt drin:

  • Public Relations
  • Influencer Relations
  • Event

Ergebnisse

30 Millionen

Reichweite

163 Artikel

in 1,5 Jahren

Highlights

JOY, Wienerin, Wirtschaftswoche

  • Brand Awareness in Deutschland steigern
  • Awareness für die österreichische Webseite aufbauen
  • Storytelling aufbauen
  • Pressereise nach Südtirol mit 5 Journalist:innen und Influencern
  • 2 Redaktionstouren in Wien und München mit 17 Redaktionsbesuchen
  • CEO Positionierung für die Investorensuche
  • Gewinnspiel-Kooperationen
  • Das Angebot und die Qualität von Travador sichtbar machen
  • Unterstützung von Investor Relations

Wirtschaftswoche

Wunderweib

myself

Influencer Relations

Influencer Relations